Wochenplan

Grillerei

Grillerei

Grillerei

Bei unserem Grill-Service ist für alles gesorgt. Hochwertiges Fleisch aus der Region, ein geübter Profi-Grillmeister, eine kräftige Kühlanlage, eine große Schank, Biertische und was das Herz sonst noch begehrt.

Grill & chill

Was gibt es Schöneres als ein saftiges Kotelette am Grill? Was???? Nichts!!!

Der herzhafte Duft von gegrilltem Fleisch steigt in die Nase, die Kräuterbutter steht schon bereit, das kühle Blonde liegt gut in der Hand und vor allem für Nachschub ist gesorgt, ausgelassene Atmosphäre in geselliger Runde ... so oder so ähnlich stellt man sich ein Sommerfest vor. Mit der Familie im Garten? Oder mit den Mitarbeitern direkt in der Firma - vielleicht sogar direkt am Firmengelände?

Was gibt es noch zu klären? Ach ja - wie viele Personen, wann, wo ...? Ein Anruf bei uns genügt und wir sind zur Stelle - flexibel und schnell.

Unser Angebot

Qualität, Professionalität & Perfektion